Sammeln - Tipp & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sammeln

Eine Möglichkeit besonders am Anfang relativ schnell an Gold zu kommen ist das Sammeln von Gegenständen und Pflanzen. So solltet ihr euch auf euren Wegen stets die Zeit nehmne Pflanzen (die sich sehr gut von der restlichen Vegetation unterscheiden lassen) auf zu sammeln. Denn es gibt sogar vier Verwendungen dafür.

1. Könnt ihr sie selbstvverständlich zu Geld machen.

2. Könnt ihr sie für Voodoo verwenden.


3. Könnt ihr sie zum brauen verwenden.

4. Es gibt einige Pflanzen die Attribute dauerhaft verbessern! Es lohnt sehr diese aufzusammeln und zu verzehren.

Das Sammeln beschränkt sich natürlich nicht nur auf Pflanzen, sondern sollte auch vor allem bei Muscheln beachtet werden. Meiner Erfahrung nach ist so ca. in jeder 7. Muschel eine Perle (Wert 50).

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos