Einbruch leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Einbruch leicht gemacht

In fast jedes Haus kann man ohne große Müen ungesehen hinein. Zwar werdet ihr von den Mitbürgern angemacht wenn ihr schleicht und es fällt sofort auf und natürlich werdet ihr auch angesprochen und verfolgt wenn ihr in ein Haus geht. Trotzdem lässt sich beides geschickt miteinander verbinden. Denn meistens stehen die Bewohner so vor ihrer Tür, dass es einen kleinen Bereich gibt, in dem noch nicht in seinem Haus seit und auch nciht von ihm gesehen werdet. Beginnt nun zu schleichen und begebt euch ins Haus, ihr solltet jetzt nicht belästigt werden. Alternativ lässt sich das ganze Nachts noch vereinfachen, da muss man lediglich schleichend in ein Haus mit schlafendem Mitbürger, in der Regel merkt er nichts davon.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos