Trainer - Tipp & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trainer

Das erlernen einzelner Fertigkeiten bei Trainern scheint relativ teuer zu sein, ist jodoch ser zu empfehlen. WObei man hier unterschieden muss zwischen neuen Fähigkeiten die man erlernt (z.B. das Treten) und den Verbesserungen unterscheiden. Bei den Fähigkeiten muss jeder abschätzen ob er sie braucht. Die Verbesserungen von Fertigkeiten die man auch benutzt ist allerdings unverzichtbar, da es ohne diese (fast) unmöglich wäre beispielsweise Diebstahl nur mit Levelaufstiegen auf Level 90 zu bekommen. Gerade bei dieser Fertigkeit ist es sowieso als Investition zu betrachten. Merkt euch auch Meister, also die die euch auch die höchste Stufe ihres jeweiligen Fachs beibringen können, davon gibt es nciht allzu viele.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos