Monsterlevel vs Heldenlevel - Tipp & Spieletipps zu Dungeons - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Monsterlevel vs Heldenlevel

Achtet darauf, dass euer Monsterlevel nicht zu sehr unter den Helden liegt, aber auch nicht zu stark über den Helden. Ich empfand ein Level niedriger als die Helden als gut. So bekommen diese noch genug Schaden für ihr Bedürfnis "Schaden erleiden" und haben aber auch noch genug HP um zu den Schätzen zu kommen um das Schatzbedürfnis zu erfüllen. Auch können so Zauberer ihr Bedürfnis "Schaden verursachen" gut füllen.

Eingesendet von Scorcher24, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Realmforge
Publisher: Kalypso Media
Release:
27.01.2011
Spielinfo Bilder Videos