Die besten Rettungsspieler. - Tipp & Spieletipps zu Mario Power Tennis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die besten Rettungsspieler.

Wenn ihr einen guten Rettungsspieler sucht, dann sind Parakoopa und Koopa zu empfehlen. Die beiden haben bei ihrem Hechtsprung eine sehr weite Reichweite und können Bälle erwischen, die eigentlich aussichtslos scheinen. Vom allem im Doppel ist einer der beiden zu empfehlen - im Einzel bringt dieser Hechtsprung einen Nachteil mit sich, denn der Hechtsprung manövriert sie oftmals weit aus dem Spielfeld, weshalb es für den Gegner danach ein Leichtes ist den Punkt zu machen - im Doppel gibt es ja noch einen zweiten Spieler im Feld, der dann absichern kann.

Eingesendet von Squale, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Tennis
Entwickler: Camelot
Publisher: Nintendo
Release:
25.02.2005
15.03.2010
Spielinfo Bilder Videos