Magische Angriffserhöhungen - Tipp & Spieletipps zu Might & Magic Heroes 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Magische Angriffserhöhungen

Solltet ihr euch (wie ich auch zu Beginn) schon seit einer Weile fragen, was denn eigentlich Sätze wie ?Der Held gewinnt dauerhaft 3 Angriff (Feuermagie)? bedeuten, so kann ich dies jetzt beantworten.

Zuerst dachte ich, mein Held würde jetzt künftig bei seinem normalen Angriff neben Machtschaden auch noch Feuerschaden anrichten. Außerdem hielt ich es für möglich, dass sich nun alle Feuerangriffe der Einheiten in meiner Armee verstärken würden. Allerdings ist weder das eine, noch das andere der Fall. Tatsächlich verstärken sich durch die Auswahl dieser Fähigkeit die Feuerzauber meines Helden, so richtet jetzt z.B. Feuerball mehr Schaden an.


Das gleiche gilt auch für die ?Erhöhungsfähigkeiten? der anderen Magieschulen. Anzumerken wäre hier noch, dass es bei der Primärmagie eine Fähigkeit gibt, die Schadenszauber ALLER Magieschulen verstärkt, allerdings nur um ?2? statt wie bei den speziellen Fähigkeiten um ?3? (wobei ich nicht weiß, was genau jetzt 2 oder 3 bedeutet). Die Erklärung heißt dort dann: ?Der Held gewinnt dauerhaft 2 Angriff (Magie)?.
Viel Spaß!

Eingesendet von *Eclipse*, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: Black Hole
Publisher: Ubisoft
Release:
13.10.2011
Spielinfo Bilder Videos