Tipp zum Erfolg "Slow and Steady Wins the Race" - Tipp & Spieletipps zu DoDonPachi Resurrection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Slow and Steady Wins the Race"

Entered the secret route after Stage 3.

Da ich nun ziemlich viele falsche Beschreibungen für diesen Erfolg in diversen Foren gelesen habe werde ich hier einmal die konkreten Anforderungen für die Secret Route in der 3. Stage definieren:


Ihr müsst alle Bee-Item in Stage 1 und 2 (Und nicht in 3) sammeln. Und das wichtigste ist, dass ihr NICHT die alternative Route in Stage 1 benutzt. Erst dann wird während des 1. Midbosses in Stage 3 eine Detour aktiviert die euch in die alternative Route führt!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Shooter
Entwickler: Cave
Release:
11.11.2011
26.08.2010
Spielinfo Bilder Videos