Bossgegner T-Rex besiegen - Tipp & Spieletipps zu Ninja Gaiden 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bossgegner T-Rex besiegen

Der T-Rex speit gerne mal Feuer, hat einen Raketenwerfer und ist auch elektrisch recht "begabt".

Um ihn zu besiegen, müsst ihr die Flammen und Raketen auf ihn zürückwerfen, bis seine Hand den Boden berührt. Dann heißt es Attacke.


Kurz danach beginnt er zu fliegen. Weicht immer den Raketen und Laserattacken aus, und schießt ihn mit Pfeilen ab. So fügt ihr ihm Schaden zu. Wenn er sich in ein Vehikel verwandelt hat, schießt auf seine großen Räder und geht bei Laserattacken unter ihn. So könnt ihr den Kampf locker schaffen.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo Koei
Release:
23.03.2012
23.03.2012
Q4 2012
Spielinfo Bilder Videos