Story oder Eroberungs-Modus? - Tipp & Spieletipps zu Dynasty Warriors 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Story oder Eroberungs-Modus?

Für den Anfang würde ich empfehlen, zuerst den Story-Modus für alle 4 Reiche durchzuspielen, da sämtliche Waffen und freigeschaltete Offiziere danach auch für den Eroberungsmodus verfügbar sind. Auch die Skills werden übertragen, doch nur so viele, wie der jeweilige Charakter in der Story hatte (Beispiel Liu Bei von den Shu spielt man im Story Modus nur 1 Mal am Anfang, dementsprechend hat er im Eroberungsmodus auch nur etwa 150 Fertigkeitspunkte, wohingegen Zhuge Liang etwa 3000 Punkte hat, da man ihn öfters im Story Modus spielt). Erst dann mit dem Eroberungsmodus beginnen.

Natürlich ist das jedem selbst überlassen: Man kann auch nur den Eroberungsmodus spielen und schaltet trotzdem alle Charaktere und Waffen frei. Es erleichtert das ganze nur ungemein, was es dann wiederum einfacher macht, auf Schwer oder Chaos zu spielen. Zudem: Wenn man im Story Modus gut aufpasst und so ziemlich alle optionalen Gespräche in den Lagern anhört, hat man ein gutes Grundwissen für die Fragen, die der Gelehrte im Eroberungsmodus stellt (von dem man Geld für die Beantwortung erhält, und einen Erfolg, wenn man alle Fragen beantwortet hat, sowie die letzten 2 Schwerter).


Viel Spaß!

Eingesendet von PotWall, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Tecmo Koei / THQ
Release:
08.04.2011
08.04.2011
Spielinfo Bilder Videos