Outift nach Credits - Tipp & Spieletipps zu X-Men: Destiny - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Outift nach Credits

Um diesen freizuschalten müsst ihr das Spiel auf einem beliebigen Härtegrad beenden.
Sobald dann die Credits anfangen kommt ihr in eine Arena wo es eure Aufgabe ist möglichst schnell 200 Feinde zu töten, respawnen immer neu.
Ist die geforderte Anzahl vor dem ablaufen der Credits erreicht so schaltet ihr das Vintage Outfit frei.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Activision
Release:
30.09.2011
30.09.2011
30.09.2011
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos