Zwischenboss Sublime - Tipp & Spieletipps zu X-Men: Destiny - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zwischenboss Sublime

Dieser Kampf geht über mehrere Runden und ist mit den richtigen Fähigkeiten leicht zu meistern.
Als erstes lauft ihr in das Labor von Sublime wo er sich eine Menge der Mutagene injiziert.
Durch seine Zunahme an Muskeln ist er jetzt zwar weitaus stabiler als die üblichen Gegner aber auch viel langsamer weshalb ihr im Startmenü einfach eure Fähigkeiten so einstellt das ihr den Wolverine Anzug nutzt um euch schneller zu heilen und anzugreifen. Gleichzeitig rüstet ihr das zuvor eingesammelte Gadget aus mit dem ihr euch schneller bewegen könnt und jenes welches den erlittenen Schaden reduziert.
Im Kampf lauft ihr immer um die Säule herum um euch vor den Wurfgeschossen zu schützen. Fängt er dann an zu wild um sich zu schlagen so lauft schnell um ihn herum und greift seinen Rücken an.

Nach dieser Runde beginnt eine kurze Cutscene wo er sich ein weiteres mal die Mutagene einflößt und dieses mal schneller statt stärker wird.
Haltet ihn hier ebenfalls wieder auf Abstand und wartet auf seinen Angriff bis ihr zuschlagen könnt. Ist er dann ausreichend geschwächt lässt er auch sogleich von euch ab und rennt zur Mitte des Labors um sich per darüber befindlichen Generator zu heilen. In dieser Zeit ist es eure Aufgabe per Supersprint zu einem der Generatoren in jeder Ecke des Raums zu laufen und A bzw. X zu drücken. Wurde er dadurch unterbrochen so sprintet gleich zur Seite um seiner Rammattacke, die den Generator zersört, auszuweichen.
Macht das jetzt insgesamt 4 mal und auch diese Runde ist gewonnen.
In der letzten Etappe greift er nochmal nach dem Verstärker und wächst so zu einem riesigen Monster welches die halbe Arena an Platz verschlingt. Hier ist es jetzt ein reiner Ausweichparkour da er nur noch mit der Faut in eure Seite des Labors schlägt oder mit dem Verstärker in der Mitte Energie absondert die wie ein Laserstrahl funktioniert.
Achtet bei den großen Schlägen darauf den später kommenden Druckwellen durch hochspringen auszuweichen und bei dem Laser lauft ihr einfach einen großen Bogen mit dem Supersprint.
Macht ihr das lang genug so wird er irgendwann mit der Hand im Boden feststecken. Im gleichen Moment rennt ihr Richtung Verstärker und klettert so weit hoch bis ihr auf der kleinen Plattform seinen Kopf abgreifen könnt.
Dieses Spiel geht dann über 3-4 Runden bis er am Ende besiegt zu Boden fällt.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Activision
Release:
30.09.2011
30.09.2011
30.09.2011
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos