R.I.D.A. - Tipp & Spieletipps zu Ratchet & Clank - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

R.I.D.A.

Auf dem Planeten Blackwater City kann man eine spezielle Waffe von einem Blarg mit Sonnenbrille kaufen. Die Waffe heißt R.I.D.A. und kostet 150.000 Bolts. Sie ist zwar teuer doch sehr effektiv gegen Drek, weil sie 9 Raketen auf einmal abschießt.

Eingesendet von Panama Jack, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
08.11.2002
20.04.2016
Spielinfo Bilder Videos