Seil für den Bogen - Tipp & Spieletipps zu Tomb Raider - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Seil für den Bogen

Das Seil für den Bogen bekommt man erst ein wenig später im spiel, nachdem man ca 1/3 davon hat. Also wundert euch nicht das es schon in vorherigen lagern Türen und andere Sachen gibt, wo man es braucht. Zum an die stelle wo die Wölfe sind und ihr dem Capitän helft, kommt ihr wenig später wieder hin und könnt dann die Türen öffnen, und kommt so an die Reliquien.

Eingesendet von m.a.j.o, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Spielinfo Bilder Videos