Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2011
Jetzt kaufen
ab 4,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Uncharted 3: Drake's Deception

Riesengegner schnell besiegen

Im Laufe des Spieles trefft ihr desöfteren auf gegnerische Klötze, die fast doppelt so groß sind wie ihr.

Manchmal seid ihr unbewaffnet, wenn ihr allerdings bewaffnet seid, dann rüstet euch mit einer starken Waffe aus (z. B. einer Schrotflinte oder einem Revolver) und bleibt ständig in Bewegung. Schießt dabei auf den Kerl - dieser wird so träge sein, dass er ständig danebenschlägt. Vor allem im brennenden Chateau z. B. kann das sehr hilfreich sein, weil während des Kampfes andere Gegner auf euch schießen.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am