Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2011
Jetzt kaufen
ab 4,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Uncharted 3: Drake's Deception

kontextsensitive, effektivere Nahkampfangriffe

In der Regel braucht Nate im Nahkampf mehrere Schläge, um einen Gegner zu erledigen. Etwas einfacher ist es bekanntlich, Gegnern eine Flasche o. ä. über den Schädel zu ziehen.
Am einfachsten ist es allerdings, wenn man selber auf einer erhöhten Position steht, z. B. auf einer Kiste - Nate wird auf Knopfdruck einen Tritt ausführen, der den Gegner sofort ausknockt. Das ist vor allen bei Schießereien sehr nützlich.


Für Schleichpassagen ist außerdem ein "versteckter" Angriff empfehlenswert, den das Spiel nie erklärt: Wenn sich ein Gegner an eine hüfthohe Kiste o. ä. lehnt und ihr ihn von der anderen Seite über die Kiste ziehen und ausknocken könnt (bekannter Stealthangriff), versuchts doch mal mit der Springentaste: Nate springt über die Kiste und tritt dem Gegner dabei gleichzeitig an den Kopf - deutlich schneller und genauso lautlos.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am