Einfacher Nahkämpfer - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Einfacher Nahkämpfer

Wenn ihr ein effektiver Nahkämpfer werden wollt und dabei leicht und behändig ohne auf Schild und Verteidigen mit Schweren Rüstungen zu setzten, dann geht einfach auf 2 Einhandwaffen.
Nehmt den Waffenweg wo ihr mehr Schaden und mehr Angriffsgeschwindigkeit mit 2 Einhandwaffen kriegt.

Nun müsst ihr einfach noch vor einem Kampf den Drachenruf für erhöhung der Waffengeschwindigkeit ausführen und ihr schlagt ungefähr mit der Geschwindigkeit eines Maschinengewehrs zu.
Random Drachenspawns sind wenn sie landen in 3 Sekunden tot bei mir.

Eingesendet von Tarel, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos