Wie man sein AUTO wieder NEU machen kann: - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto: Vice City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie man sein AUTO wieder NEU machen kann:

- Wenn man ein Auto fährt und wenn das Auto von allen Seiten kaputt gegangen ist, kann man das Auto wieder neu machen. Und zwar folgendermaßen:

Man sollte das Auto in die Garage stellen. Dann sollte man von der Garage bißchen weggehen, damit die Garage schließt. Dann kann man sich wieder zu der Garagen-Tür nähern und die Tür öffnet sich. Dann ist das Auto wieder wie neu.

Eingesendet von Dark-Sword, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
Spielinfo Bilder Videos