Tipp gegen Saladin - Tipp & Spieletipps zu Stronghold: Crusader - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp gegen Saladin

Der Saladin ist allgemein nur im späten Spielverlauf sehr stark, weshalb man ihm nicht zu viel Zeit geben sollte seine Burg/Heer aufzubauen. Denn wenn seine Burg steht, dann habt ihr schon mal was falsch gemacht bzw. es ist sehr schwer nun zu gewinnen. Dementsprechend sollte man früh Katapulte und Bogenschützen rekrutieren und mit diesen ihn angreifen, natürlich erstmal Katapulte vor und ihn schwächen, eventuell schon stehende Türme zerstören. So wird der Saladin nie angreifen, falls das doch geschieht, so solltet ihr schon früh im Spiel einen Burggraben ausheben (mit Sklaven), eine Mauer braucht man gegen ihn nicht, eventuell Türme hinter dem Graben, das reicht, da er nur mit Schwertkämpfern. berittene Bogenschützen und Katapulten angreift, heißt für uns, er hat keine Chance den Graben auszuheben.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos