Mit Controller und Sammelwut zum Sieg! - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid 2 Substance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mit Controller und Sammelwut zum Sieg!

Ich habe hier 2 Tipps für euch die euch das Spiel generell erleichtern sollen. Der erste ist es mit einem Gamecontroller zu spielen, hab verschiedene Firmen getestet, sehr gut haben sich die Geräte voN Hama bewährt, da man ohne veränderungen vorzunehmen wunderbar spielen kann. (Man kommt überall gut ran/prägt sich alles gut ein.) Der 2. Tipp ist speziell an alle gerichtet die noch nicht sehr weit im Spiel sind. Ich würde euch raten jeen Raum nach versteckten Items zu durchsuchen, denn gerade am Anfang werden euch Dinge wie die beliebten "Rationen" mehr oder weniger hinterher geschmissen. Welche im weiteren Spielverlauf sehr rar sind. Scheut euch auch nicht davor mal eine "Düppel"-Granate scheinbar zu "verschwenden" nur um an einer Überwachungskamera zu eine Ration zu kommen, von den Granaten habt ihr genug, die ihr nicht alle braucht, von daher sind sie gut investiert. Ich hoffe meine Tipps helfen euch besser ins Spiel hinein.
Have fun

Eingesendet von chrisingo, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos