Publisher: THQ / Deep Silver
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
22.05.2020
25.05.2021
05.03.2021
10.05.2019
22.05.2020
25.05.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 12,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Saints Row: The Third

Akt 3 abschließen und beide Erfolge bekommen (Mr. Fury wäre stolz/Gangster ... im Weltraum!)

Ich habe nun schon öfters gelesen das man nachdem dem durchspielen nochmal die Chance bekommt die letzte Mission zu spielen, aber man bekommt nicht beide Erfolge.

Endmission: Dreikampf

Ich habe zuerst gewählt Shaundi zu retten.
Danach kommt noch eine Mission und dann kommen die Credits.
NACH den Credits bekommt ihr ein paar belohnungen und den Erfolg

Erfolg: "Gangster...im Weltraum!"

Nun kann man die Mission nochmal Starten
Also tötet man Diesmal Killbane
Danach kommt noch eine letzte Mission und wieder die Credits.
Nach den Credits bekommt ihr wieder ein paar belohnungen und

Erfolg: "Mr. Fury wäre stolz!"

Es ist also unnötig vorher zu speichern

kleiner Tipp: Wenn ihr die Mission macht in der ihr Killbane tötet, dann ist nachdem abschließen der letzten Mission STAG komplett weg. Das ist problematisch für eine Herausforderung in der ihr 25 STAG Typen töten sollt, also macht das am besten vorher.

mfg
Squall
Eingesendet von SquallLionheart, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am