Der Greifhaken. - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil Zero - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Greifhaken.

Der Greifhaken ist ein Item, das ihr im Zugareal bekommt - also am Anfang -, wo es auch sehr wichtig ist. Nach dem Zug, könnte man meinen, dass der Greifhaken keine Bedeutung mehr hat und man lässt ihn beim brennenden Zug liegen. Ich würde raten ihn mitzunehmen, um ihn dann irgendwo in der Residenz abzulegen. Ihr braucht den Greifhaken später nochmal, wenn ihr in der Kirche seit. Wenn ihr den Greifhaken am Anfang liegen lasst, werdet ihr an dieser Stelle ganz zurück laufen müssen, um ihn wieder zu holen.

Eingesendet von Squale, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
19.01.2016
kein Termin
19.01.2016
19.01.2016
19.01.2016
22.01.2010
19.01.2016
Spielinfo Bilder Videos