Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Spinnen-Assassine" - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Spinnen-Assassine"

Klettern Sie in unter 25 Sekunden vom Boden bis zur Spitze der Hagia Sophia.

Die Hagia Sophia befindet sich im Osten. und ist selbst auf der Minimap leicht zu erkennen.

Es gibt zwei einfache Wege sie in 25 Sekunden zu erklettern.

Nummer 1:

Direkt vom Süden der Hagia Sophie Richtung Nord-Westen und an der Rückseite das hohe Gerüst hoch. Dann links die Wand hoch und direkt auf die Kuppel zu
Nummer 2:

Von der Front der Hagia Sophia über einen der mittleren großen Säulen auf das Vordach und über das zweite Vordach direkt zur Kuppel.
Beide Wege sind in unter 20 Sekunden zu schaffen. Wichtig sei noch, dass man das am Besten erst macht wenn man durch die Story bereits seine "Hakenklinge" hat!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.11.2011
01.12.2011
24.05.2012
Spielinfo Bilder Videos