Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Flinke Finger" [Schnelle Methode] - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Flinke Finger" [Schnelle Methode]

Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern.

Es gibt zwar bereits einen kurzen Tipp-Eintrag zu diesem Erfolg allerdings habe ich eine Methode gefunden die sehr stressfrei und schnell geht!

Um die Fähigkeit der Diebe freizuschalten braucht man:
-40 Todessprünge

-Insgesamt 1KM klettern
-250 Münzen mit "Konter-Diebstahl" erbeuten. Anstatt zu Kontern gibt es eine weitere Möglichkeit keit (Y-Xbox360 // Dreieck-PS3) die es euch ermöglicht ein Konter zu machen und den Angreifer zu bestehlen
Nun heuhert ihr eine Gruppe Diebe an. Zur Not könnt ihr einfach ein Fraktionsgebäude kaufen um daraufhin in der Nähe des Gebäude welche zu finden!

Wichtig ist jetzt , dass ihr euch eine zyklische Route sucht. Am Besten in der Nähe des Basars. Dort patroullieren immer mehrere Gruppen. Ihr versucht am Besten euch in Menschengruppen "unsichtbar" zu machen und ruft per Assassinen-Signale eure Verbündeten auf eine Gruppe Soldaten. Diese werden die Soldaten schnell ausschalten und eure Diebe werden nicht euren Assassinen helfen sondern anschließend die Leichen plündern.

Der positive Effekt ist hierbei, dass ihr ersten keine höhere Templer-Verfolgung bekommt und selbst nie aktiv in einen Kampf eingreifen müsst!

Diese Methode eignet sich auch sehr gut um generell etwas Geld zu "verdienen".

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.11.2011
01.12.2011
24.05.2012
Spielinfo Bilder Videos