Tipp-Sammlung - Tipp & Spieletipps zu Birds of Steel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp-Sammlung

Landen auf dem Flugzeugträger:


Wenn ihr auf einem Flugzeugträger landen wollt, müsst ihr bedenken, dass dieser nicht so lang ist, wie eine Rollbahn. Daher müsst ihr schon früh unter 100 Geschwindigkeitseinheiten kommen, sonst geht da nichts. Passt auch auf den Turm auf, sonst fliegt ihr dagegen.


 


PS: Bremsklappen helfen beim schnellen Abbremsen.


 


 


Bomben:


Wenn ihr einen Bomber bemannt und Bomben über einem Ziel abwerfen wollt, fliegt so nah ran, wie möglich. Die Chance zu treffen ist deutlich höher. Beim Sturzflug wirken die Bremsklappen übrigens Wunder und verhindern einen frühzeitigen Absturz.


 


Nachbrenner:


Da die meisten Flieger zu Beginn des Spiels relativ langsam fliegen, ist der Nachbrenner sehr nützlich. Ihr dürft es zwar nicht übertreiben, aber mit dem Extraschub kommt ihr sehr schnell vorwärts und gurkt nicht in der Luft herum.


 


Umgebung:


Wichtig! Behaltet eure Umgebung immer im Auge, sonst landet ihr nachher noch in einem eurer eigenen Flugzeuge. Dann sind direkt zwei Flugzeuge hin und die Mission wird um einiges erschwert.


 


MG-Turm:


Nutzt den MG-Turm des Bombers ruhig ordentlich aus. Nicht einfach weiterfliegen, wenn ihr von hinten beschossen werdet und auf gar keinen Fall versuchen den Jagdflieger mit einem Bomber einzuholen. Nehmt den MG-Turm und schießt was das Zeug hält.


 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Militärsimulation
Publisher: Konami
Release:
15.03.2012
15.03.2012
Spielinfo Bilder Videos