Außenwelt Gefahren: - Tipp & Spieletipps zu Metro: Last Light - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Außenwelt Gefahren:

In manchen Abschnitten werdet ihr auf größere Gewässer stoßen. Hier ist wichtig die tieferen Stellen zu meiden da ihr euch dank der verseuchten Umgebung quasi den Tod darin holt.
Habt ihr dennoch den Faden verloren so achtet auf eure Umgebungen um z.B. rote Flaggen zu entdecken oder schaut ins Auftragsbord. Auf ihm befindet sich in der linken oberen Ecke ein kleiner Kompass, der euch die Richtung des nächsten Ziels weist. Anzumerken ist aber da er nur die Richtung und nicht den direkten Weg zeigt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release:
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
Spielinfo Bilder Videos