The End ohne Kampf besiegen (alternative) - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

The End ohne Kampf besiegen (alternative)

Ehrlich gesagt weis ich nicht ob es in der HD-Collection noch funktioniert, würde mich jedoch wundern wenn nicht.
Relativ früh im Spiel sieht man das ganze Cobra Team sehr weit entfernt (Zwischensequenz) wie es ein Flugzeug besteigt (zumindest denke ich das war eins, ist schon lange her).

Wenn man es jetzt direkt nach der Sequenz schafft den Rollstuhl von The End zu treffen geht dieser in die Luft und man wird später nicht auf ihn treffen.
Solltet ihr jedoch seinen Anzug haben wollen ist hiervon abzuraten. Im Kampf könnt ihr einfach seinen Vogel runter holen, anschließend ist er kaum noch eine Gefahr. (Der Vogel wird immer in eurer nähe sein und The End eure Position verraten)

Eingesendet von DimmedLight, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
03.02.2012
03.02.2012
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos