MGS3: Feinde vergiften - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

MGS3: Feinde vergiften

Zerstört ein Lagerhaus und wartet ab, bis sich die Wachen über Hunger beschweren. Fangt nun ein giftiges Tier, wie z.B. den Pfeilgift Frosch, wählt ihn als Waffe aus und werft es in die Nähe einer Wache.

Hungrig, wie die Wache nun ist, wird sie den Frosch essen und kurz darauf an dem Gift sterben.

Eingesendet von lokarion, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
03.02.2012
03.02.2012
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos