Tipp zum Erfolg "Nahkampf" - Tipp & Spieletipps zu Halo: Combat Evolved - Anniversary - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Nahkampf"

Level ?Truth and Reconciliation? mit danach mind. vier Kugeln im Scharfschützengewehr abschließen

Dieser Erfolg ist unter Umständen etwas tricky. Ihr müsst nicht nur bis zum Ende des Levels euer Scharfschützengewehr behalten - sondern dann auch noch 4 Kugeln.

Ihr startet mit 48 Kugeln - allerdings werdet ihr die meisten davon für Elites und/oder die Wächter brauchen.

Auch sterben dürft ihr nicht - weil ihr dann ohne Scharfschützengewehr startet.

Checkpoint laden!

Ein weitere Tipp ist hierbei, dass ganze im Coop zu spielen. So kann ein Spieler ruhig mal sterben - der andere zieht sich zurück und behält somit die Kugeln!

Auch lässt sich zusätzlich der Bandana-Schädel aktivieren. Der gibt euch unendlich Munition in jeder getragenden Waffe. Damit habt ihr - logischerweise - am Ende noch 48 Kugeln übrig - sofern ihr das Gewehr nicht verliert.

Während des Levels werdet ihr auch mehrere Munitionskisten stoßen!

15.11.2011