Spieletipps: Tipps zu DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi

Hero mode Training gegen die letzten drei

Da ich persönlich ein paar Probleme hatte gegen diese drei - besonders bei den letzten drei kämpfen für jeden - wollte ich nur mal sagen wie man das ziemlich leicht schafft. Man muss einfach in die Reichweite gehen wo man KI-Bälle abschiessen kann und dann die ganze Zeit Dreieck drücken und sobald man dann seine Geist- Anzeige aufgeladen hat noch seine Special attacke einsetzen - bei mir wäre das die Höllenspiralle und wenn man das die ganze Zeit lang macht schafft man die Leute sehr sehr leicht :D viel Glück dabei :DD

Eingesendet von ste_95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am