Ausfälle im Rennen vermeiden - Tipp & Spieletipps zu Grand Prix World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ausfälle im Rennen vermeiden

Die Chance, im Rennen auszufallen, ist geringer, wenn Ihr die Anweisungen für die Fahrer nicht ganz so hoch eingestellt habt. Dauerhaft zu hohe "Beschleunigung" ist schlecht für Motoren mit geringem Ansprechen. Zu viele Blöcke bei "Bremsen" lassen die Bremse schneller abnutzen. Je höher das "Spitzentempo", desto schneller wird der Motor heiß. Viele Blöcke bei "Kantennutzung" ist schlecht bei unebenen Strecken. "Neben Ideallinie" ist ungeeignet für staubige Strecken. Eine hohe "Linienverteidigung" lässt die Kollisionsgefahr ansteigen, hilft aber dabei, die Position zu halten. Viele Blöcke bei "Überholen" und "Überrunden" lässt die Kollisionsgefahr ansteigen.

Passt hier also im Rennen auf; in der Qualifikation kann alles problemlos auf dem Maximum sein.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: MicroProse
Publisher: -
Release:
25.02.2000
Spielinfo Bilder Videos