Verkehr aktivieren - Tipp & Spieletipps zu Euro Truck Simulator 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Verkehr aktivieren

In manchen Fällen findet man sich im Euro Truck Simulator 2 ganz alleine auf den Straßen der virtuellen Welt wieder. Das hängt womöglich mit einem Problem während der Installation zusammen oder mit der Hardware des Computers. In den Einstellungen des Spiels gibt es nicht die Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, aber in einer Konfigurationsdatei, die im Profile- und Savegame-Ordner angelegt wird.

Es handelt sich dabei um die config.cfg, die sich im Ordner C:/Benutzer//Dokumente/Euro Truck Simulator 2/ befindet (XP: ../Eigene Dokumente/..). Diese Datei kann mit einem ganz gewöhnlichen Text-Editor, wie dem vorinstallierten Editor unter Windows oder Notepad++ geöffnet werden.


Zu finden ist nun die Zeile "uset g_auto_traffic ?0?", die zu "uset g_auto_traffic ?1?" geändert werden muss. Anschließend die Datei als config.cfg speichern, die alte Datei überschreiben und das Spiel starten. Nun sollten auch andere Verkehrsteilnehmer zu sehen sein.

Eingesendet von schumi1331, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Alltagssimulation
Entwickler: SCS Software
Publisher: rondomedia
Release:
17.10.2012
Spielinfo Bilder Videos