Das Team spezialisieren - Tipp & Spieletipps zu FIFA Street - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das Team spezialisieren

Sucht euch in der World-Tour eine Aufstellung aus mit der ihr gut klar kommt. Ihr solltet nun eure Teammitglieder an die von euch vorgesehenen Positionen anpassen. Verteidiger sollten groß (1,90 m) und kräftige Oberarme haben während die Stürmer klein und schlank gehalten werden sollten. Das könnt ihr alles im Mannschaftsmenü einstellen (auch nachträglich). Verteilt die Fähigkeitspunkte auch entsprechend auf die Spieler! Ein Verteidiger sollte eher in Defensive ausgebildet sein als im Dribbeln.

Eingesendet von Crazykürbis, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.03.2012
16.03.2012
Spielinfo Bilder Videos