Ballwechsel gegen Luma - Tipp & Spieletipps zu Mario Tennis Open - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ballwechsel gegen Luma

Die Ballwechsel gegen Luma könnt ihr euch vereinfachen, indem ihr mit der R-Taste den unteren Monitor so einstellt, dass Stopbälle über ihn steuerbar sind. Beim Ballwechsel müsst ihr jetzt nur noch Y drücken, um die hinteren Viertel des Platzes zu treffen. Für die vorderen Viertel tippt ihr die Stopball-Fläche auf dem Tochscreen ein.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Tennis
Entwickler: Camelot
Publisher: Nintendo
Release:
25.05.2012
Spielinfo Bilder Videos