Schnell Leveln von 30-40 und höher - Tipp & Spieletipps zu Atelier Totori: The Adventurer of Arland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnell Leveln von 30-40 und höher

Auch hier gibts wieder einen Boss abzugrasen und zwar das Kristallmonster das wie ein Engel aussieht.

Eure Gruppe sollte durch das erste Bad End bereits gutes Equipment besitzen und ihr solltet Sterk und Melvia im Team haben.


Der Boss hinterlässt satte 1000 Erfahrungspunkte und die 3 Monster unmittelbar in der Nähe geben auch noch etwa knapp 700 Erfahrungspunkte. Auf Level 40 braucht man ca. 3000 Ehrfahrungspunkte, der Kampf gegen die 4 Monster dauert etwa 5-7 Minuten. Also kann man es schaffen in 11-16 Minuten 1 Level Up zu erreichen.
Der Boss droppt außerdem noch Hochlevliges Equipment wenn man Glück hat. Ein Ei und ein Komet droppt er mindestens.

Eingesendet von exarkun1987, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Gust
Release:
26.09.2011
Q1 2013
Spielinfo Bilder Videos