Radditz/Nappap/Vegeta etc. leicht besiegen - Tipp & Spieletipps zu DragonBall Z: Das Erbe von Goku - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Radditz/Nappap/Vegeta etc. leicht besiegen

Die einfachste Möglichkeit, Gegner wie Radditz & Co. zu besiegen, ist diese: Lauft immer weg, bis Ihr Euren Gegner kaum noch seht, da er dann stehen bleiben wird. Jetzt könnt Ihr Euch ausruhen und dabei Eure KI wieder aufladen. Schleicht Euch dann an, so dass Ihr Eurem Gegner gegenübersteht und kommt ihm vorsichtig näher, bis er auf Euch zugerannt kommt. Ladet sofort Euren Angriff (KI-Explosion,
Sonnenattacke oder Kamehameha) mit "B" auf und lasst erst dann los, wenn Euer Gegner ganz nahe bei Euch ist. Lauft jetzt wieder weg bzw. fliegt weg, da bei größeren Kämpfen sehr oft Flug-Ladungen herumliegen. Die KI-Explosion bedarf es nicht, dass Euer Gegner nach dem Anschleichen noch mal auf Euch zugerannt kommen muss, da diese weiter fliegt als das Kamehameha.

Alternativ könnt Ihr Euch gegen Radditz auch hinter den Felsen verstecken. Geht auf jeden Fall mit vielen Kräutern und zwei Senzu-Bohnen in solche Kämpfe, damit Ihr Euch heilen könnt.

28.10.2002