erster guter Trainingsort - Tipp & Spieletipps zu DragonBall Z: Das Erbe von Goku 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

erster guter Trainingsort

Der erste richtig gute Trainingsort befindet sich in den "Nördlichen Bergen". Links eines Speicherpunktes gibt es einen Bereich mit einer Tür, auf der eine 40 steht. Dahinter befindet sich ein Dino, der näherkommt, wenn er Euch entdeckt. Schlagt nun durch die Tür - die Angriffe werden den Dino treffen. Ist er besiegt, wird Eure Leiste dramatisch steigen, so dass der nächste Level-Up fast automatisch kommt. Geht zurück zum Speicherpunkt, speichert und kehrt wieder zum Dino zurück, um das erneut zu machen. So levelt Ihr Euch schnell auf.

Irgendwann aber, wenn Eure Level (hoher 30er Bereich) zu hoch sind, wird dieser Dino nicht mehr die ideale Trainingsmöglichkeit sein.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
09.07.2003
Spielinfo Bilder Videos