Mit einem Lächeln Mogrys leveln - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy Tactics - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mit einem Lächeln Mogrys leveln

Besitzt ihr zwei Mogrys mit der Jongleur-Fähigkeit Lächeln, stellt diese doch mal beieinander und Zaubert die Fähigkeit immer auf den anderen Mogry.

Lächeln erlaubt es der Figur, die mit der Fähigkeit getroffen wird, sofort als nächste zu agieren. Und mit jedem Lächeln erhält ein Mogry 10 EP. Ihr könnt also immer wieder von einem Mogry zum anderen Lächeln und dabei Erfahrung sammeln.


Solltet ihr im Spiel jemals nicht weiterkommen, könnt ihr euch so zwei ziemlich starke Figuren aufziehen, die euch sicherlich helfen werden.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Squaresoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos