Publisher: Activision
Release:
24.08.2012
24.08.2012
24.08.2012
kein Termin
kein Termin
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 49,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu TransFormers: Untergang von Cybertron

Tipps zum Multiplayer spielen

Hey Leute,

im Folgenden werde ich einige Tipps zum erfolgreichen spielen im Multiplayer auflisten, die auch mir geholfen habe, um besser zu werden!

1. Seit vorsichtig und geht niemals alleine mitten ins Schlachtfeld so dem Motto: Ich will auch mal Zielscheibe sein!

2. Nutzt die Beweglichkeit von den Bots, also seid niemals zu lange auf einem Punkt, so stirbt man zu schnell!


3. Und genau so könnt ihr die Gegner töten (vom 2. Punkt), also Scharfschützen sind ein leichtes Ziel, fahrt/fliegt ein wenig rum und macht sie ausfindig um einfache Kills zu bekommen!

4. "Alle für einen und einer für Alle!" Nehmt euch das zum Motto! In der Gruppe habt ihr mehr Chancen!

5. Spielt eine Klasse, die zu euch passt. Nehmt keinen Panzer, wenn ihr unvorsichtig seid und schnell abgeschossen werdet, bevor ihr es mitbekommt. Also sucht euch dann vlt. eine schnellere Klasse. Aber immer, spielt die, die euch Spaß macht und die ihr könnt. SO macht ihr nie was falsch.

6. Das Power-Up "Kraftregeneration" ist super hilfreich, vor allem im 1v1! Im 1v1 seid ihr somit für den Gegner einige Sekunden unbesiegbar!

Das sind erstmal einige Tipps, die sowohl mir geholfen habe und ich hoffe auch euch!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am