DMC 3: Endgegner Beowulf - Tipp & Spieletipps zu Devil May Cry: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DMC 3: Endgegner Beowulf

Beowulf ist mit Sword-master Stil und Rebellion relativ einfach zu besiegen. Ihr müsst den Stil nur auf der höchsten Stufe und damit den Move bei dem ihr das Schwert Rebellion gerade aus werft haben. Wenn Beowulf ausrastet und auf uch los stürmt müsst ihr ausweichen, dann stellt er sich in eine Ecke des Raumes und tritt auf den Boden, um die Metallkäfige herunterfallen zu lassen und gegen euch zu stoßen. An dieser müsst ihr dann im richtigen Moment Rebellion werfen und schon wir der Käfig auf Beowulf zürückgworfen und er erhält einen beträchtlichen Schaden. Und wenn er den Deviltrigger benutzt und diese Federn auf euch schießt, müsst ihr nur nahe vor ihm stehen und euch zur Seite rollen und werdet nicht gtroffen.

Eingesendet von Mercer-fan, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.04.2012
03.04.2012
Spielinfo Bilder Videos