Trophäe "Simply the best" - Tipp & Spieletipps zu Premier Manager 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trophäe "Simply the best"

Die Trophäe "Simply the best" verlangt, dass Ihr ein Managerlevel von 50 erreicht.

Das dauert jedoch extrem lange. Am Anfang der Saison 2023/24 erreichte ich Level 50 mit einer Punktzahl von 1.352.249. Ich habe in allen zwölf Saisons die Liga, den nationalen und europäischen Pokal gewonnen. Ausgewählt hatte ich Bayern München, da der Kader relativ stark ist und dieses Team in allen Wettbewerben vertreten ist.


Verliert Ihr ein Spiel, beendet Ihr das Spiel einfach und ladet neu.

Dies ist der schnellste Weg, die Trophäe zu erreichen.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Aufbau-Strategie
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
09.11.2011
Spielinfo Bilder Videos