Dschinns - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 3: Showtime - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dschinns

Eine Neuerung in Showtime ist der Dschinn, es gibt ihn sowohl als Mann als auch als Frau.

Die Wunderlampe in welcher der Dschinn lebt erhaltet ihr indem ihr die Katakomben erforscht, einen legendären Bühnenauftritt hinlegt oder sich die entsprechende Lebenszeitbelohnung kauft.

Der Dschinn kann einem 3 Wünsche erfüllen, wobei er sich zwischen durch immer eine Pause gönnen muss.

Die Wünsche sind:

-Reichtum

-Sim wiederbeleben

-Große Familie

-Langes Leben

-Liebe

-Schönheit

-Zufriedenheit

-Weltuntergang / Weltfrieden (Durch Charaktermekmale beeinflusst)

- Dschinn befreien
Wählt man "Dschinn befreien" wird dieser der Familie hinzugefügt, ausstehende Wünsche verfallen.

Eingesendet von Varitas, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am