Scharfschützen - Tipp & Spieletipps zu XCOM: Enemy Unknown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Scharfschützen

Natürlich ist es keine Pflicht Scharfschützen einzusetzen, doch sie machen es einem viel leichter den Kampf zu gewinnen! Ein guter Scharfschütze ist nämlich noch tötlich auf großer Entfernung sogar mit einer Pistole, natürlich mit kleinerer Chance zu treffen, doch mir sind schon einige Treffer (tödliche Treffer) gelungen und das nicht zu selten! Falls es das Gebiet zulässt, setzt die Sniper auf einer erhöhten Ebene mit Deckung, so bekommt ihr den Kampfbonus, welcher doch schon viele Kämpfe gewinnen kann. Denn zum Beispiel ein guter Plasma Schuß ist sehr hilfreich für einen Fight.

Deshalb meine Empfehlung: Setzt Scharfschützen in höheren Ebenen ein!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

User-Wertung:


67%
2 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
33%
(3 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
12.10.2012
23.04.2014
20.06.2013
20.06.2013
19.06.2014
08.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
22.03.2016
Spielinfo Bilder Videos