Maritime Mission "Der Riese und der Sturm" und "Der Seelöwe" 100% Synchronität - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Maritime Mission "Der Riese und der Sturm" und "Der Seelöwe" 100% Synchronität

"Der Riese und der Sturm" - Alle 3 Schiffe durch Pulverfässer zerstören:

Versucht gar nicht erst das ganze mit Kugeln zu veranstalten.
Nehmt die Kettenkugeln und bringt die Schiffe zum stehen. Danach rammt ihr den Bug (vorne) des Schiffes. Dadurch sollten die Pulverfässer direkt freigelegt werden. Es ist auch ratsam sein Schiff vorher gut up zu graden, da man die ein oder andere Breitseite einstecken wird.

(Ich hing bei dieser Mission knapp 1 Stunde bevor ich diese simple Taktik rausgefunden hab...es wurde ja nirgendwo erklärt.)
"Der Seelöwe" - Maximal 4 Boote verlieren:

Ein richtigen "Tipp" hab ich da nicht, die KI der kleinen Boote ist mehr als schlecht.
Das einzige was ich empfehlen kann ist das man am Anfang NICHT in der Formation fährt, sondern direkt rechts ausbricht. Ansonsten heißt es schnell sein, die Kriegsschiffe konzentrieren sich hauptsächlich auf die Boote d.h. eigentlich das man sie schnell vernichten kann, aber da die kleinen Dinger dir Grundsätzlich in die Breitseite fahren geht die größte Gefahr von dir selbst aus!
Auch Kettenkugeln würde ich nicht unbedingt empfehlen da die Boote trotzdem in die Breitseite der Gegner fahren werden...

Eingesendet von Odyn, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos