Einfaches Scharfschießen in "In feindlichen Gewässern" - Tipp & Spieletipps zu Medal of Honor: Warfighter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Einfaches Scharfschießen in "In feindlichen Gewässern"

Der Scharfschützenabschnitt in der Mission "In feindlichen Gewässern" ist anfangs noch sehr leicht, da man direkt auf die Körper der Terroristen zielen kann. Ab der zweiten Gruppe muss man schon die Distanz mit einbeziehen. Dafür muss man auf die Entfernungsangabe achten, die über den Köpfen der Terroristen eingeblendet ist und das Zielfernrohr entsprechend anheben - bei knapp 200m Entfernung muss der Zielstrich bei der vertikalen "2" stehen, um einen Treffer zu landen.

Wichtig in diesem Zusammenhang: Mit dem Abschuss der letzten beiden Terroristen (ganz rechts auf dem Hotel) darf man sich nicht zu viel Zeit lassen, da sie sonst den Hubschrauber abschießen und die Mission als verloren gilt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Danger Close Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2012
25.10.2012
25.10.2012
Spielinfo Bilder Videos