Viel Gil und Items - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 10-2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viel Gil und Items

Um sich das Geld für Bestechen zu sparen, kann man mit hilfe des Glücksrades des Glücksspielers, die Gegner von selbst dazu bringen einem die Items zu hinterlassen und Gil in höhe Gegner lvl x 640 bis 1275. Dazu muss man drei mal die 7 in einer Reihe erreichen (BINGO!), dies geht ganz einfach indem man immer wieder Pause drückt. Dadurch werden die Räder angehalten und man sieht ob oben eine 7 auftaucht, so dass man wieder den Pausen- Knopft drückt und X-Knopf hinterher um das Rad anzuhalten. Hat man das Geschafft, verschwinden die Gegner und hinterlassen einem die Items, die man sonst nur durch Bestechen bekommen hätte und Gil. Bei Monstern die sich nicht Bestechen lassen, bekommt man nur Gil. Die Monster verschwinden aber nicht, dadurch ist es möglich sehr viel gil von ihnen zu ziehen.

Eingesendet von Hambel, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
13.12.2009
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos