Entwickler:
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
21.10.2021
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
21.05.2019
2021
15.01.2010
30.08.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Resident Evil 4 (2005)

Munition sparen Ergänzung

Wie schon von anderen beschrieben, ist es gerade auf den schwereren Schwierigkeitsstufen klug, den Gegnern ins Bein zu schießen und sie dann mit dem Messer zu bearbeiten. Dies geht aber nur solange, wie nur ein oder wenige Gegner da sind. Mit einer kleinen Modifikation an diesem Vorgehen, könnt ihr es aber auch mit größeren Gruppen aufnehmen: Schießt einem der Gegner, er sollte möglichst zentral stehen, ein mal ins Knie, so dass er sich vorbeugt, geht dann etwas an ihn heran. Seit ihr nah genug, könnt ihr mit der eingebelndeten Taste (bei PS: Quadrat-Taste) einen Roundhouse kick durchführen, so dass nicht nur der ursprünglich angeschossene, sondern auch die umstehenden Gegner zu Boden gehen. Liegen sie erst einmal, platziert euch schnell mittig und zückt das Messer, ihr solltet nun einige von ihnen auf einmal treffen.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am