Der "Vor-Zurück"-Trick - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der "Vor-Zurück"-Trick

Bei diesem Trick ist es einfach, unbeschadet gegen Feinde zu bestehen. Man läuft auf einen Feind zu, bis man seinen "unsichtbaren Angriffsradius2 streift, bei dem der Computer ihm sagt, er soll nun angreifen. In dem Moment, wo der Gegner ausholt, geht ihr zurück und könnt nur entweder am Feind vorbeilaufen oder ihn mit dem Messer in den Körper hauen.

Achtung: Bei höheren Schwierigkeitsgraden brauchen Feinde nicht so lange zum Ausholen und angreifen wie auf den einfachen!

Eingesendet von Liberty-Snake, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
Spielinfo Bilder Videos