Für Kämpfernaturen: Viel Geld zu Beginn durch den Yaris - Tipp & Spieletipps zu Gran Turismo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Für Kämpfernaturen: Viel Geld zu Beginn durch den Yaris

Wenn ihr ein kämpfer seit und eine Herauforderung öfter probiert dann ist dieser Tipp genau richtig.

Kauft euch zu beginn ein Toyota Yaris und tunt in. Nun kann man in der Anfänger-LIGA Diesen Cup bestehen. Wenn man dann das Auto nun verkauft hat man 30000 Credits gemacht mit denen man den Yaris weiter tunen kann.

Nun fährt man diese Serie in der Profi-Liga mit Superharten Reifen. So verliert man zu beginn, jedoch müssen die Gegner später 30 Sekunden lang an die Box fahren. ( manche fahren auch 2 mal in die Box).

Nun hat man jede Menge Geld gemacht.

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos