Freistöße sind der Weg zum einfachem Tor! - Tipp & Spieletipps zu FIFA 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Freistöße sind der Weg zum einfachem Tor!

Hey Leute,

wenn euch Freistöße schwer fallen -vor allem in den ersten Wochen- und ihr noch nicht so das Gefühl dafür besitzt um perfekt auf das Tor zu schießen, um ein Tor zu erzielen, dann bist du genau hier richtig!

(Der Freistoß sollte ungefähr 1-10m hinter dem 16er ausgeführt werden)


Erstmal ist es wichtig, mit wem ihr den Freistoß schießt. Es gibt einige, die schießen total grade, andere einen Bogen, OHNE das ihr einen Bogen erzwingt (also den linken Stick nach rechts/links). Also ihr müsst wissen, wie ihr die Kamera zum Tor/Mauer einstellt.

Dann den linken Stick nach oben drücken und gedrückt halten!

Und dann ist es so, ein Balken (der beim Schuss aufgeladen wird) zielt genau in die untere Reihe, die Mauer würde aber diesen aufhalten, also daneben zielen und dann rüberziehen. Denn ihr könnt quasi den Ball steuern. Drei Balken und ein wenig über dem 3. Balken geht genau in die obere Reihe unter der Latte.

Und nun heißt es nur, üben, üben, üben. Und dafür sind die Tutorials da.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
kein Termin
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos