Noch schneller laufen - Tipp & Spieletipps zu Rayman Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Noch schneller laufen

Wer bei den Levels mit Zeitdruck Schwierigkeiten hat vor Ablauf der Zeit am Ziel zu sein, der sollte zusätzlich zum drücken der R2 Taste (schnell laufen) auf Kasten (schlagen) drücken. Dadurch bekommt man einen kleinen Geschwindigkeitsboost.

Wenn man nun direkt nach dem schlagen nochmal x (springen) drückt, so wird man nochmal etwas schneller.


Natürlich ist das ganze nicht gleich auf jeder Strecke einfach umzusetzen, aber nach etwas Eingewöhnung in den Parcours bringt es den entscheidenden Vorteil auch in Bezug auf die Challenges ;-)!

Eingesendet von The_Fox22, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Publisher: Ubisoft
Release:
29.08.2013
29.08.2013
29.08.2013
20.02.2014
12.09.2013
kein Termin
15.09.2013
20.02.2014
Spielinfo Bilder Videos